GROW with SAP
Entdecken Sie die Cloud ERP-Lösung der SAP.
Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.
Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.
Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.
Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.
Transparenz & Kontrolle für
Produktänderungen sind in der Fertigungsindustrie unvermeidlich – sei es durch neue Bauteile, Lieferantenwechsel oder regulatorische Vorgaben. Ohne ein strukturiertes Änderungsmanagement entstehen jedoch schnell Fehlkommunikation, Verzögerungen und kostspielige Fehler in der Produktion.
Mit HPC.Änderungsmanagement für SAP® behalten Sie den Überblick über den gesamten Änderungsprozess – von der ersten Anforderung bis zur finalen Umsetzung. Die Lösung ist vollständig in SAP® integriert und sorgt für eine strukturierte, transparente und automatisierte Steuerung aller Anpassungen.
Ohne ein zentrales Änderungsmanagement verlaufen Produktänderungen oft chaotisch: Abstimmungsprozesse sind ineffizient, Dokumentationen lückenhaft und Verzögerungen unvermeidbar. Besonders in Unternehmen mit komplexen Produktionsprozessen führt das zu Mehrkosten und Fehlern.
Mit einer digitalen, SAP®-integrierten Lösung erhalten Sie:
Erleben Sie ein transparentes, effizientes Änderungsmanagement direkt in SAP®!
HPC.Änderungsmanagement setzt auf eine nahtlose SAP®-Integration, sodass keine zusätzliche Software oder externe Schnittstellen benötigt werden.
Die wichtigsten Funktionen im Überblick:
Mit dem HPC.Änderungsmanagement behalten Sie jederzeit den Überblick über laufende Produktanpassungen und deren Auswirkungen auf Ihre Geschäftsprozesse.
1. Effizienzsteigerung durch Automatisierung
Reduzieren Sie manuelle Eingriffe und beschleunigen Sie den gesamten Änderungsprozess.
2. Sichere Entscheidungsprozesse
Durch eine zentrale Ablage sind alle Änderungen dokumentiert und für alle Verantwortlichen nachvollziehbar.
3. Keine unkontrollierten Änderungen mehr
Dank klar definierter Workflows wissen alle Beteiligten jederzeit, welche Änderungen durchgeführt werden und in welchem Status sie sich befinden.
4. Bessere Planbarkeit & Kostenkontrolle
Identifizieren Sie frühzeitig Auswirkungen auf Materialbeschaffung, Produktionsprozesse und Lagerbestände.
Interessiert an unser Lösung?
Lassen Sie sich unverbindlich beraten!
Unser Experte für Änderungsmanagement
Wir verwenden Cookies (auch von Drittanbietern), um Informationen über die Nutzung unserer Websites durch die Besucher zu sammeln. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten, unsere Websites ständig zu verbessern und Ihnen Angebote zu unterbreiten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind.
Mit dem Klick auf den Button "Alle akzeptieren" erklären Sie sich mit der Verwendung von allen zustimmungspflichtigen Cookies einverstanden. Ihre Einwilligung zur Verwendung der von Ihnen ausgewählten Kategorien erteilen Sie mit dem Klick auf den Button "Auswahl akzeptieren". Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies klicken Sie bitte auf "Cookie-Details".
(Im Einsatz, wenn die Cookie-Bar der Contao -Marketing-Suite (Extension) im Projekt genutzt wird!)
(Im Einsatz, wenn die Cookie-Bar der Contao -Marketing-Suite (Extension) im Projekt genutzt wird!)
(Im Einsatz, wenn die Cookie-Bar der Contao -Marketing-Suite (Extension) im Projekt genutzt wird!)
Drücken Sie die Eingabetaste um zu suchen