Wir liefern mehr als nur Support – wir liefern Lösungen
Die Aufgabe des HPC Application Supports ist es, die Produktivität und Effizienz Ihrer SAP-Anwendungen zu gewährleisten. Unter Support verstehen wir dabei weit mehr als das Lösen von Tickets. Der HPC-Support hilft Ihnen bei Optimierungen, bei Systemanpassungen (CRs), macht Verbesserungsvorschläge und gibt den Anwendern Sicherheit im Umgang mit der SAP-Software. Wir stellen die Wirtschaftlichkeit Ihrer Prozesse im gesamten ERP und in der Logistik mit Automatisierungstechnik sicher.
Wir unterstützen Sie mit unserem Support nach einer SAP-Einführung, nach Optimierungsprojekten, in einzelnen Modulen und weiteren Teilbereichen. Gerne übernehmen wir Sie auch als reinen Supportkunden ohne Projektgeschäft. Einen Überblick verschaffen wir uns in diesem Fall durch die Aufnahme Ihrer Systeme und Prozesse mit Hilfe eines strukturierten Vorgehens, das auf SAP Signavio basiert. Sie erhalten damit eine hervorragende Prozessübersicht, die Transparenz schafft und die Sie für zukünftige Projekte verwenden können.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Erfahrene HPC-Berater in Deutschland
24/7 Supportzeiten
Professionelles Ticket-System und Hotline
1st bis 3rd Level Support
Enge Verzahnung zwischen Support und Beratung
Was supporten wir?
Unser Support-Team ist bereit, auch die komplexesten Herausforderungen anzunehmen. Ob es sich um anspruchsvolle Automatisierungsprojekte oder spezialisierte Anwendungen handelt – unsere Experten unterstützen Sie mit ihrem Know-how.
Unsere Supportzeiten
Unsere Supportzeiten sind flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Sie können unsere Support-Pakete nach Ihren Anforderungen buchen.
Unser Service-Level-Agreement (SLA) gewährleistet, dass wir Reaktions- und Behebungszeiten beachten, die individuell auf Sie zugeschnitten sind. Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen ein Supportkonzept, das sicherstellt, dass wir für Sie da sind, wenn Sie uns brauchen.
Unser Support-Team
Unser Supportteam besteht aus erfahrenen Beratern sowie HPC-Fach/Modulberatern mit Sitz in Mannheim und Hamburg. Unser Team bietet Ihnen kompetenten 1st bis 3rd Level Support. Greifen Sie auf das fundierte Wissen unserer SAP-Experten zurück und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement.
Unser 1st Level Support besteht aus unseren HPC-Beratern, die aufgrund ihrer Erfahrung auch den 2nd Level Support abdecken können. Damit ist eine schnellere und effizientere Ticketbearbeitung möglich.
Erfassung der Support-Fälle
Unsere Support-Fälle können über verschiedene Kanäle erfasst und bearbeitet werden, um Ihnen eine möglichst komfortable und effiziente Lösung zu bieten:
Ticketsystem: Über den SAP Solution Manager
Vorteil: Eigener Kundenbereich, Monitoring von Tickets und Bearbeitungszeiten, Transparenz und Auswertbarkeit
Meldung via E-Mail
(öffnet automatisch ein Ticket im Ticketsystem)
Meldung und Kommunikation via Telefon
Onboarding-Prozess
Unser HPC-Supportvorgehen ist in vier Phasen unterteilt, die sicherstellen, dass Ihre SAP-Anwendungen effizient und kontinuierlich betreut werden. Jede Phase ist darauf ausgerichtet, Ihnen bestmögliche Unterstützung und Optimierung Ihrer Systeme zu bieten.